Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/truckertom70

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thema Kindergarten

Nabend Gemeinde.

Heute nur mal eine kurze Erklärung zum Thema Kindergarten. Ich höre in letzter Zeit immer öfter, dass nur die alten Bundesländer mit Kindergärten und Erziehrinnen Probleme haben, die neuen Bundesländer jedoch mit allem schon bestens versorgt sind. Ich weiss zwar nicht, ob das System hat, aber es entsteht der Eindruck, dass aus den Fördergeldern Kindergärten gebaut würden. Ich wollte nur mal klar stellen, dass die meisten dieser Kindergärten noch aus DDR Zeiten stammen und von den Eltern rege genutzt und auch bezahlt werden. Es wurden in den neuen Bundesländern zwar auch viele Kindergärten abgerissen, da es nicht mehr genug Kinder gibt und nicht genügend Geld zur Erhaltung da ist, durch die kleine DDR sind aber einfach noch genügend da... Alles eine Frage der Prioritäten.

22.7.10 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung